Jahrbuch 2014 erschienen

Endlich können wir es in den Händen halten! Das Jahrbuch 2014 mit einem Rückblick auf das vergangene und einem Ausblick auf das laufende Jahr ist fertig gedruckt und liegt auf dem Wiesenhof zum Mitnehmen aus. Auf 68 Seiten gibt es jede Menge Infos, Neuigkeiten und Bilder - und als Extra gibt es diesmal sogar ein doppelseitiges Poster zum Herausnehmen!

Auf unserer Facebook-Seite habt ihr gewählt: 2014 waren unsere beiden Norweger Emil und Vin mit Stimmen-Gleichheit unsere beliebtesten Lehrpferde. Jetzt könnt ihr sie euch Zuhause an die Wand hängen: die beiden zieren das doppelseitige Poster in unserem Jahrbuch. Neben ausführlichen Berichten zu unseren Veranstaltungen wie dem Neujahrsspringen, dem Sommerfest, dem Fischerfest und der Weihnachtsfeier findet ihr auch noch jede Menge andere Artikel und Neuigkeiten im Heft.

 

Natürlich ist unser erstes Hofturnier ebenso dabei wie Berichte über Fortbildungen unserer Übungsleiter, Rückblicke zu den Ereignissen des vergangenen Jahres, unsere Lehrpferde und unsere Übungsleiter. Über das therapeutische Reiten könnt ihr ebenso lesen wie über den Fahrsport und das Voltigieren - und eine Termin-Übersicht mit den wichtigsten Terminen im Jahr 2015 ist natürlich auch schon dabei.


Damit wir auch Anfang des kommenden Jahres wieder ein Jahrbuch veröffentlichen können, brauchen wir eure Unterstützung zur Finanzierung der Druckkosten des Hefts: wenn euch das Jahrbuch gefällt, freuen wir uns über eure Spende auf unser Spendenkonto oder direkt und schnell online auf der Website Spendenportal.de. Mehr Informationen rund um eine Spende für unser Jahrbuch findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    GG (Freitag, 20 Februar 2015 05:01)

    Hi Katrin,
    wie waren die Erstreaktionen?
    Gruß
    Gerd