Ponyführen bei der Feuerwehr

Am Sonntag, dem 29. Juni 2014, fand bei eher durchwachsenem Wetter der jährliche "Tag der offenen Tür" der Feuerwehr Eddersheim statt. Auch die RSG Eddersheim beteiligte sich mit den drei Lehrpferden Fallone, Emil und Vin am Angebot. Beim Ponyführen mangelte es nicht an begeisterten Jungen und Mädchen, die sich die Erde einmal vom Rücken der Pferde aus ansehen wollten. 

Besonders Vin und Emil, die zum ersten Mal an einer solchen Veranstaltung teilnahmen, verhielten sich trotz lauter Sirenen, Martinshorn und Blaulicht brav. Nach zwei Stunden, die vielen Kindern viel zur kurz schienen, hieß es dann Danke sagen und sich verabschieden. 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Helfern Sara Aigner, Angelika Konrad, Nina Gröhl und Janina Schmidt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0