Die Siegesserie reißt nicht ab

Mit ihrem Pony Becky und ihrer Freundin Jade Kneitz hat Sofie Reuter in Wiesbaden-Erbenheim den dritten Sieg in Folge erreicht - zuvor war sie schon auf dem Hofgut Laubenheimer Höhe und in Mainz-Finthen ganz vorn. Die Wertnote 8,0 bedeutete in Wiesbaden-Erbenheim nicht nur den Sieg in ihrer Abteilung, sondern sogar den Gesamtsieg in der Führzügelklasse.


Wir gratulieren ganz herzlich!     

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dereje (Mittwoch, 02 November 2022 16:31)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich möchte Pferd reiten anmelden für meine Kinder können Sie bitte Hilfen

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    D. Dereje

  • #2

    Dereje Dagnaw (Mittwoch, 02 November 2022 16:34)

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Mein Name ist Dereje und ich möchte gerne anmelden für meine Kinder Pferde reiten können Sie bitte Hilfen

    deredagnaw@yahoo.com
    TEL 017656653148

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    D.Dereje