Alle Jahre wieder...

...feiern wir auf dem Wiesenhof unsere Weihnachtsfeier. Pünktlich zum 1. Advent am 2. Dezember ab 14.00 Uhr laden wir Euch alle herzlich ein, mit uns ein paar schöne Stunden in der Adventszeit zu genießen. Die verschiedenen Gruppen des Vereins haben wieder einige Vorführungen für Euch geplant und der Nikolaus hat auch schon zugesagt! Natürlich warten auch ein paar Leckereien am Essens- und Getränkestand auf Euch.


Also schnappt Euch Eure Familie und Freunde, packt Euch warm ein und dann ab zur Weihnachtsfeier!    

 Auch diesmal sind wir natürlich für jede helfende Hand dankbar. Am Büro hinter der Tür hängen schon die ersten Listen für den Dienst zum Essens- oder Getränkeverkauf. Wenn Ihr noch Fragen haben solltet, sprecht Eure Übungsleiter oder das Festteam an.


Der Aufbau für die Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 1. Dezember, ab 16.30 Uhr statt. Abgebaut wird direkt im Anschluss an die Weihnachtsfeier, also sonntags ab etwa 17.00 Uhr.


Wir freuen uns auf Euch! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0