Wir möchten mit Euch feiern!

Am Sonntag, den 24. Juni, findet ab 14.00 Uhr unser Sommerfest statt. Wir laden Euch alle herzlich ein, mit uns zu feiern - in diesem Jahr gibt es nämlich einen ganz besonderen Anlass: Die RSG Eddersheim wird 25 Jahre alt. Neben Vorführungen der Reitstunden, Therapie- und Voltigier-Gruppen wird natürlich für das leibliche Wohl gesorgt. Für die kleinen Besucher wird außerdem Ponyführen angeboten. Also bringt Eure Freunde, Verwandte und Bekannte mit und feiert mit uns unseren Geburtstag!

Selbstverständlich funktioniert das Fest nicht ohne Eure Hilfe: Hiermit möchten wir alle Vereinsmitglieder noch einmal dazu aufrufen, sich bei der Organisation und der Durchführung unserer Feier zu engagieren. Bitte meldet Euch bei Euren Übungsleiter, wenn Ihr uns durch einen Einsatz beim Essens- oder Getränkeverkauf und beim Auf- und Abbau behilflich sein wollt. Außerdem freuen wir uns natürlich auf Eure Ideen für viele tolle Vorführungen. Vielen Dank für Eure Unterstützung!


Der Aufbau für das Sommerfest findet am Samstag, den 23. Juni, ab 16.30 Uhr statt. Abgebaut wird direkt im Anschluss an das Sommerfest, also sonntags ab etwa 17.00 Uhr.


Wir freuen uns auf eine tolle Feier mit Euch! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0