Einladung zur Sprechstunde

Bei der Jahreshauptversammlung wurde es schon angekündigt, am kommenden Dienstag geht es mit dem ersten Termin los: Wenn ihr Ideen und Anregungen habt, euch engagieren möchtet oder ein Problem klären wollt, kommt am letzten Dienstag des Monats um 19.30 Uhr zu unserer "offenen Sprechstunde" vorbei! Der Vorstand freut sich über eine kurze vorherige Anmeldung.

Per E-Mail an info@rsg-eddersheim.de erreicht ihr uns natürlich auch weiterhin jederzeit ganz einfach und unproblematisch. Für organisatorische Fragen rund um die Verwaltung (zum Beispiel zu euren Reitstunden und Abrechnungen), aber natürlich auch bei Interesse an unseren Angeboten steht euch außerdem freitags von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr Dani in unserem Büro als Ansprechpartnerin zur Seite.

 

Wir geben zu, telefonisch sind wir oft etwas schwieriger erreichbar - schließlich arbeitet auch der Vorstand bei uns im Verein nur ehrenamtlich und nebenberuflich. Und da viele Vereinsmitglieder nur zu ihren Reitstunden oder Trainings auf den Wiesenhof kommen, ist es fast unmöglich, mal den gesamten Vorstand vor Ort anzutreffen, um etwas zu besprechen.

 

Deswegen haben wir uns eine Lösung überlegt: Immer am letzten Dienstag des Monats könnt ihr den Vorstand ab 19.30 Uhr im Büro hinter dem Reiterstübchen treffen, um persönlich anzusprechen, was euch wichtig ist. Damit es nicht zu längeren Wartezeiten kommt, würden wir euch allerdings bitten, euch kurz anzumelden, wenn ihr vorbeikommen möchtet - aber besten per E-Mail. 

 

Wir freuen uns auf viele Besucher und darauf, die Vereinsmitglieder (und ihre Eltern) auch persönlich mal etwas besser kennenzulernen! Also kommt vorbei, wenn euch ein Thema auf der Seele brennt!

 

Übrigens: Vielleicht gibt es auch mal einen letzten Dienstag im Monat, an dem es bei uns nicht klappt - dann werden wir aber natürlich einen Ersatz-Termin anbieten. Achtet also auch unbedingt auf die Aushänge auf dem Wiesenhof!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0