Leira


Eigentlich waren wir, vor allem aus finanziellen Gründen, gerade gar nicht wirklich auf der Suche nach einem neuen Pferd. Nachdem uns leider mit Fahira und Grisu gleich zwei Pferde verlassen mussten, wollten wir aber zumindest ein klein wenig intensiver als sonst die Augen offen halten - mit wenig Hoffnung, denn erfahrungsgemäß finden sich passende Pferde sowieso nie dann, wenn man sie braucht. Als nur drei Tage später aber gleich drei Leute zeitgleich auf ein paar Fotos in einer Verkaufsanzeige aufmerksam wurden, ging plötzlich alles ganz schnell: Am 21. Mai 2021 zog Leira aus den Niederlanden zu uns auf den Wiesenhof um. Die 2014 geborene Stute war schon vorher in einer Reitschule im Einsatz und kennt sich auch mit Kinder-Reitunterricht aus. Wir werden die schicke 7-Jährige in den nächsten Tagen erst einmal näher kennenlernen.

 

Weitere Fotos folgen mit der Zeit.

(Stand: Mai 2021)