Fahira


Nach langer Suche wurden wir mal wieder in Montabaur fündig: Auch Fahira kommt aus dem Stall im Westerwald. Dort war sie allerdings nicht im Schulbetrieb tätig, sondern in Privatbesitz. Im Dezember 2018 sind wir durch eine Anzeige auf sie aufmerksam geworden. Während ihre Besitzerin auf der Suche nach einem etwas größeren Pferd war, hatte Fahira genau die Größe, nach der wir schon lange gesucht hatten - und nach einem persönlichen Kennenlernen war klar: Fahira ist das richtige Pferd für uns und auch Fahiras Besitzerin war überzeugt, dass wir die richtigen neuen Besitzer für die im Jahr 2005 geborene Vollblutaraber-Stute sind. Zwei Tage nach dem Probereiten holten wir Fahira in Montabaur ab - und nach nur drei Tagen Eingewöhnung folgte erfolgreich die erste Reitstunde. Wir sind sehr glücklich, dass Fahira in so kurzer Zeit bei uns auf dem Wiesenhof so viele neue "Fans" gefunden hat!

 

Mehr Fotos von Fahira werden sicherlich mit der Zeit folgen.