Cesar


Cesar zog im August 2019 gemeinsam mit Anoki und Grisu bei uns auf dem Wiesenhof ein. Der im Jahr 2011 geborene KWPN-Wallach hat ein stolzes Stockmaß von 1,74 Meter. Damit ist er momentan mit Abstand das größte Pferd in unserem Stall. Für seine Größe ist er dennoch ziemlich bequem und seine gute Ausbildung in der Dressur und im Springen - inklusive früherer Turnierstarts - macht ihn zu einem optimalen Lehrmeister. So soll er künftig zwar vor allem den erwachsenen Reitschülern Freude bereiten - wir sind aber sehr zuversichtlich, dass er auch kleinere Reiter zuverlässig trägt und für viele Reitschüler zum Liebling werden kann.

 

Die Bilder sind allererste Eindrücke vom Ankunftstag sowie ersten Trainings. Sobald wir die Gelegenheit hatten, ein "richtiges Fotoshooting" zu machen, werden wir sie noch einmal austauschen und ergänzen.

 

 

Stand: November 2019