Cattinca


Cattinca, eine im Jahr 2015 geborene Huzulen-Stute, kam im September 2020 gemeinsam mit Smilla zu uns auf den Wiesenhof. In den ersten Tagen war die ungarische Schönheit noch ein wenig zurückhaltend, dann gewann aber doch der Ponykopf die Oberhand. In der nächsten Zeit werden wir nicht nur daran arbeiten, ihre Muskulatur aufzubauen, sondern ihr auch noch vieles beibringen. Da sie gute Nerven hat und nicht schreckhaft ist, wird sie sicherlich mal ein gutes Schulpony. Mit ihren fünf Jahren darf sie aber noch dazulernen und wird erst einmal für fortgeschrittenere Reiter zur Verfügung stehen. 

 

Die Bilder sind allererste Eindrücke vom Ankunftstag sowie ersten Trainings. Sobald wir die Gelegenheit hatten, ein "richtiges Fotoshooting" zu machen, werden wir sie noch einmal austauschen und ergänzen.

 

Stand: September 2020