Es wird wieder gefeiert!

Wir haben zwar schon im März unseren 30. Geburtstag gefeiert, aber weil Feiern so schön ist, gibt’s im Sommer einen Nachschlag! Am Sonntag, den 25. Juni, findet unser Sommerfest statt. Ab 12.00 Uhr freuen wir uns auf jede Menge große und kleine Gäste – und ihr euch hoffentlich auf leckeres Essen, tolle Vorführungen der Vereinsmitglieder und das beliebte Ponyreiten. Der Eintritt ist natürlich wie immer frei!

Auch in diesem Jahr lohnt sich ein Ausflug auf den Wiesenhof lohnt - zwar nicht nur zu unserem Sommerfest, da aber natürlich ganz besonders: Bei hoffentlich sommerlichem Wetter wird am 25. Juni 2017 gefeiert. Um 12.00 Uhr geht’s los mit leckerem Essen und Ponyreiten für unsere kleinen Besucher. Über den Nachmittag unterhalten euch unsere großen und kleinen Vereinsmitglieder aus den Bereichen Reiten, Voltigieren und Therapie mit tollen Vorführungen.

 

Die Planungen laufen noch – ihr könnt euch also auf die eine oder andere Überraschung im Programm freuen! Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in unserer wetterfesten Reithalle statt – bei gutem Wetter stehen zusätzlich unser Hof und der Außenplatz zur Verfügung.


Für Essen und Getränke sorgen unsere Vereinsmitglieder – alle Einnahmen des Festes gehen wie immer zugunsten der verschiedenen Projekte unseres Vereins. Vielleicht unterstützt ihr uns also dabei, ein neues Therapiepferd anzuschaffen oder für die Gesundheit unserer Lehrpferde den Boden unserer Reithalle neu aufzubereiten.

Parken könnt ihr bei der Firma AViTEQ (Im Gotthelf 16) oder auf den öffentlichen Parkplätzen in der Ankerstraße. Direkt am Vereinsgelände gibt es nicht ausreichend Parkplätze für alle Besucher. Die vorhandenen Plätze möchten wir gern unseren behinderten Besuchern anbieten. Wenn ihr vom AViTEQ-Parkplatz aus den Fußweg zwischen unseren Paddocks wählt, seid ihr aber in wenigen Schritten auf dem Wiesenhof - und auch von der Ankerstraße aus sind es nur ein paar Meter.

Falls ihr noch nicht auf dem Wiesenhof wart, beachtet bitte, dass der Zufahrtsweg sehr schmal ist, so dass Autos sich nicht ausweichen können. Um hier Verkehrschaos und gefährliche Situationen zu vermeiden, bitten wir euch, die oben genannten Parkplätze zu nutzen.

Liebe Vereinsmitglieder, eure Hilfe ist gefragt!

Wie üblich freuen wir uns über eure Unterstützung mit Kuchenspenden, beim Auf- und Abbau sowie beim Verkauf von Essen und Getränken. In die Helferlisten könnt ihr euch wie immer auf dem Wiesenhof (Pinnwand an der großen Reithalle, die Listen hängen aus) und online bei Google Docs eintragen.

 

Natürlich könnt ihr euch auch noch am Programm beteiligen - wir freuen uns auf viele kreative Vorführungen! Wenn ihr Ideen habt und etwas vorführen möchtet, dann sprecht euren Übungsleiter an. Gemeinsam könnt ihr sicherlich etwas einüben und es dann bei unserer Feier präsentieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0