Bewerbung als Trainer/in

Wenn du interessiert bist, bei uns auf dem Wiesenhof zu unterrichten, fülle ganz einfach das untenstehende Formular aus (dann haben wir schon einmal alle Informationen, die für uns wichtig sind) oder schicke uns eine E-Mail an redaktion@rsg-eddersheim.de.

 

Nach deiner Bewerbung melden wir uns schnellstmöglich bei dir - bitte hab Verständnis, dass wir alle nur nebenberuflich im Verein tätig sind und es vielleicht ein paar Tage dauern kann. Im Anschluss an deine Bewerbung würden wir dich gern persönlich kennenlernen und dir dabei auch den Wiesenhof zeigen. Wenn alles passt, kann es ganz flott losgehen - wir erwarten aber, dass du dir in den ersten Wochen etwas Zeit nimmst, um unsere Lehrpferde kennenzulernen. Das weitere Vorgehen besprechen wir dann im persönlichen Gespräch.

 

Falls du noch einmal in unserer Ausschreibung vom Februar 2016 nachlesen möchtest, was dich erwartet, findest du diese hier.

Wir freuen uns auf dich! Stell dich uns vor:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hilf uns, Unterstützung zu finden: Jetzt teilen!