Canella


Die im Jahr 2010 geborene Cruzado-Stute hat schon eine lange Reise hinter sich - aus Spanien ging es in die Niederlande und am 25. Juni 2021 zu uns auf den Wiesenhof. Obwohl sie noch mitten in der Eingewöhnungsphase ist und wir noch dabei sind, sie besser kennenzulernen, zeigt sich die 10-jährige Stute schon jetzt als wahrer Glücksgriff - mit einer guten Ausbildung, einem freundlichen und gelassenen Charakter und dem Willen, alles richtig zu machen, reagiert sie auf feinste Hilfen. Auch Kinder saßen schon auf ihrem Rücken. Wie gut, dass - wie schon fünf Wochen zuvor bei Leira - auch diesmal wieder gleich drei Leute auf ihre Verkaufsanzeige aufmerksam geworden sind und dass wir manche Entscheidungen ganz schnell treffen können, auch wenn der Kauf noch eines Pferdes nun gerade wirklich nicht geplant und vor allem finanziell einkalkuliert war.

 

Weitere Fotos folgen mit der Zeit.

(Stand: Juni 2021)