Jenny


Aller guten Dinge sind - richtig! - vier. Die bildhübsche Shetty-Mix-Stute Jenny ist im Oktober 2016 bei uns eingezogen und innerhalb weniger Wochen der vierte Neuzugang aus dem Westerwald. Marvins große Liebe war schon einer neuen, jungen Besitzerin versprochen, die das im Jahr 1999 geborene Pony-Mädchen dann aber doch nicht übernehmen konnte. Auf der Suche nach einem neuen, guten Platz kam Jennys Besitzern der Wiesenhof in den Sinn. Nur eine Woche nach Marvin zog auch sie um ins Rhein-Main-Gebiet - und beeindruckte mit ihrem turbulenten Einstieg (sie platzte praktisch direkt vom Hänger mitten in einen Kindergeburtstag voller Vierjähriger, nahm die ganze Sache aber mehr als gelassen) Kinder und Übungsleiter. Wir freuen uns, dass sie bei uns ist!

 

Mehr Fotos von Jenny werden sicherlich mit der Zeit folgen.