Springen bringt Glück - macht mit!

Sieht aus, als würde es Spaß machen, oder? Das solltet ihr also nicht verpassen! Traditionell findet bei uns am 1. Januar ab 16 Uhr das Neujahrsspringen statt. Egal, ob ihr Vereinsmitglied seid oder nicht oder ob ihr schon mal auf dem Pferderücken gesessen habt oder nicht: Stoßt mit uns aufs neue Jahr an! Der Sprung auf dem Pferderücken ins neue Jahr soll übrigens Glück bringen - und ist besonders für Kinder ein tolles Ereignis.

Nachdem das Neujahrsspringen viele Jahre lang eher schwach besucht war, war am 1. Januar 2016 (wie ihr unten in unserem Video sehen könnt) richtig viel los. Ob wir das am 1. Januar 2017 toppen können? Mit eurer Hilfe bestimmt!

 

Also kommt vorbei - auch wenn ihr keine Reitkenntnisse habt oder vielleicht auch nicht für diesen besonderen Anlass auf den Pferderücken steigen möchtet, freuen wir uns auf viele Besucher, die mit uns gemeinsam anstoßen. Sekt und Orangensaft haben wir für euch natürlich da (und unsere Lehrpferde auch, falls ihr das mit dem Hindernis doch mal ausprobieren wollt - Kinder und Erwachsene ohne Reitkenntnisse erhalten natürlich Unterstützung durch unsere Übungsleiter).

 

 

Also: Termin am besten jetzt schon in den Kalender und nicht verschlafen! ;-) 

 

Wie viel Spaß es macht, seht ihr in unserem Video, das wir auch in unseren YouTube-Account geladen haben:

 

Unser Tipp: Schaut euch das Video unbedingt bis zum Ende an! Diesmal gibt's nicht nur jede Menge Sprünge ins neue Jahr zu sehen, sondern ganz am Schluss auch noch einige "Outtakes" und ein kleines "Best of" unserer Aufnahmen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0