Es weihnachtet sehr!

Merkt ihr es schon? Langsam wird es weihnachtlich! Ende November ist schon der 1. Advent - und deswegen wird es schon jetzt Zeit, sich über einen ganz besonders leckeren Aspekt der Weihnachtszeit Gedanken zu machen: Plätzchen! Am Samstag, den 19. November, und am Sonntag, den 20. November, wird unser Reiterstübchen wieder zur Backstube - und ihr seid ab einem Alter von 3 Jahren herzlich eingeladen, mit uns zu backen!

Um dabei zu sein, müsst ihr euch nur vorher für einen der beiden Termine (oder, wenn ihr möchtet, natürlich auch für beide Termine) anmelden: Gebacken wird sowohl samstags als auch sonntags jeweils von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Damit es in unserer Küche nicht zu voll wird, können pro Termin bis zu 10 Kinder teilnehmen. Um Zutaten und Material einkaufen zu können, fällt pro teilnehmendem Kind ein Kostenbeitrag in Höhe von 5 Euro an, die bar vor Ort zu bezahlen sind.

 

Eine schriftliche Anmeldung, damit wir planen können, ist erforderlich. Dazu tragt ihr euch einfach in das untenstehende Formular ein. Bitte beachtet, dass ihr verbindlich zugesagt habt, wenn ihr euch über das Formular anmeldet. Solltet ihr doch nicht kommen können oder wollen, sagt bitte rechtzeitig per E-Mail unter info@rsg-eddersheim.de Bescheid. Dann können wir den Platz wieder freigeben für ein anderes Kind.

 

Bitte beachtet, dass die Kosten für die Zutaten auch dann anfallen, wenn ihr angemeldet seid, aber einfach nicht kommt oder weniger als drei Tage vor dem Termin absagt - denn schließlich müssen wir schon vorher einkaufen und planen da genug Zutaten für euch alle ein.

 

Natürlich kann sich jeder Teilnehmer auch einige Plätzchen mit nach Hause nehmen.

Anmeldung zum Plätzchenbacken

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, wünschen euch schon jetzt viel Spaß und freuen uns auf viele leckere Plätzchen!

* Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos, die im Rahmen der Veranstaltung von mir / meinem Kind angefertigt werden, zu persönlichen und zu Werbezwecken verwendet werden dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0